17
Sep
09

Atombomben suchen und gleich zuschlagen

Während einer Google-Recherche machte man mir das folgende, beänstigende Angebot.

Atombomben


6 Responses to “Atombomben suchen und gleich zuschlagen”


  1. 1 Botschaft
    17. September 2009 um 12:41

    Und genau wegen dieses «count downs» habe ich vor einiger Zeit die Firma E verlassen.
    (Vielleicht führt ihn die Firma Q ja auch bald ein ?!)

  2. 17. September 2009 um 14:22

    Und – schon zugeschlagen?

  3. 3 6kraska6
    17. September 2009 um 20:48

    Der beste eBay-ad-on seit langem! Das ist DIE Strategie. Atombomben suchen, und, 3, 2, 1, zero: Gleich zuschlagen. Yo, Brother, fuck’em damm Terrorists all over! Wunderbar. Ich kann mich gar nicht beruhigen!

  4. 20. September 2009 um 16:52

    Äh. Was hattest Du bei Google recherchiert?

  5. 5 stroheim
    21. September 2009 um 09:52

    Na, ich dachte, ich kauf mir ein wenig gebrauchte Technik, weil ich mir ein vielversprechendes, zweites Standbein im embargoumgehenden Außenhandel aufbauen wollte…

    Nein, ich war auf der Suche nach der Biografie eines Physikers der an der Entwicklung der Atombombe beteiligt war. Was ich genau eingeben hatte, weiß ich nicht mehr. Aber die Anzeige war nicht gefaked, es ist wirklich der Ausschnitt eines Screenshots von der Google-Seite. Mittlerweile erscheint die Anzeige übrigens nicht mehr.

  6. 21. September 2009 um 18:26

    Gut, daß Du das konserviert hast für die Nachwelt!

    Eine Atombomben-Suche bei eBiet (»Alle Kategorien«) ergibt übrigens 41 Treffer; die Kategorie »Massenvernichtungswaffen« habe ich nicht gefunden.


Schreibe einen Kommentar

